Wie malt man einen Teddy???


IMG_20170324_163311

Mit ein paar kleinen Strichen, super einfach. Ich zeig Euch, wie’s geht! Folge drei meiner kleinen Mal-Woche 🙂

Beginnen wir mit den Knopfaugen und einem Kreis darunter.

IMG_20170324_163155

 

In den Kreis zeichnen wir einen umgekippten Doppelbogen. Und danach umranden wir das Ganze – der Teddy hat nun einen Kopf.

IMG_20170324_163215

 

Nun die Ohren mit einem äußeren und inneren Halbkreis.

IMG_20170324_163231

 

Mit zwei großen U-förmigen Strichen zeichnet man den Körper.

IMG_20170324_163244

 

Arme und Beine dran – et voilá, der Teddybär!

Wie gesagt, ich kann auch nicht malen, aber das hier kann jeder. Genau so wie die Katze und das Schwein, die ich Euch in den letzten beiden Tagen gezeigt habe. Es folgen: Pinguin, Maus und Eule.

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *